SC SILVRETTA GALTÜR

45. Int. Silvretta Ferwall Marsch -18.08.2018 in Galtür

Schon zum 45. Mal trafen sich begeisterte Wanderfreunde aus aller Welt in Galtür, um beim beliebten Internationalen Silvretta Ferwall Marsch teilzunehmen.

Wie jedes Jahr wurden die 3 bekannten Strecken Familien-Strecke Bronze, Ferwall-Strecke Silber und die Königin-Strecke Gold den Wanderern in Galtür zur Auswahl gestellt.

Insgesamt waren in diesem Jahr 566 Wanderbegeisterte am Start. Hier findet ihr die Ergebnislisten 2018: Rückblick

VORSCHAU 2019: 18.08 - 24.08.2019

Die Silvretta-Ferwall-Marsch-Woche inkl. dem Highlight - der 46. Int. Silvretta-Ferwall-Marsch - findet nächstes Jahr vom 18. - 24. August 2019 statt. 

Wir würden uns freuen, wieder zahlreiche Wanderfreunde bei uns in Galtür begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen zum Programm werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüßen,
Schiclub Silvretta Galtür

Streckenprofil
STRECKENPROFIL
Rückblick
RÜCKBLICK
Bildergalerei
BILDERGALERIE
download Broschüre
DOWNLOAD BROSCHÜRE