SC SILVRETTA GALTÜR

46. Int. Silvretta Ferwall Marsch + Woche
18. - 24. August 2019 in Galtür

Schon zum 46. Mal trafen sich begeisterte Wanderfreunde aus aller Welt in Galtür, um beim beliebten Internationalen Silvretta Ferwall Marsch teilzunehmen.

Wie jedes Jahr wurden 3 Strecken - die Ferwall-Strecke, die neue Silvretta-Strecke und die Familien-Strecke den Wanderern in Galtür zur Auswahl gestellt.

Wir starteten aber wieder eine Woche vorher, genauer gesagt am 18. August 2019, mit der beliebten Silvretta-Ferwall-Marsch-Woche!

Hier der Link zu den Ergebnissen 2019: Rückblick

Wir freuen uns schon auf die 47. Auflage am 22. August 2020 und darauf, zahlreiche Wanderbegeisterte in Galtür begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Schiclub Silvretta Galtür

Streckenprofil
STRECKENPROFIL
Rückblick
RÜCKBLICK
Bildergalerie
BILDERGALERIE
download Broschüre
DOWNLOAD BROSCHÜRE