SC SILVRETTA GALTÜR

AKTUELLES

Ostermontag, 17. April 2017 - Schiclubmeisterschaft Galtür

Nach 2-wöchiger Verspätung ging die diesjährige Schiclubmeisterschaft am Ostermontag 17. April 2017 über die Bühne. Aufgrund des Wetters war die Bodensicht ein wenig schlechter. Es herrschten jedoch gute Pistenverhältnisse und für alle Teilnehmer dieselben Bedinungen. Der sehr gut gesteckte Kurs auf der "Stefan Pfeifer Piste ermöglichte es allen Teilnehmern ein faieres und gutes Rennen darzubieten. 
Kleinkinder bis hin zur "Senioren"-Klasse - alles war in Galtür bei der Schiclubmeisterschaft vertreteten. Ebenfalls gab es wieder eine Familienwertung und die allseits beliebte Vereinswertung.

Der Schiclub Silvretta Galtür möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Mitmachen bedanken und blickt somit auf eine erfolgreiche Wintersaison zurück. Die Vorfreude auf den Winter 2017/18 ist groß und ebenfalls auf die Schiclubmeisterschaft 2018!

Schi heil!
Edi Türtscher, Obmann und das gesamte Schiclub-Team

Ergebnisse Schiclubmeisterschaft 2017:
Ergebnisliste Gesamt
Familienwertung
Vereinswertung
ClubmeisterIn